Home
Blog
Gästebuch
Familie
Malte & Opa arbeiten
Marinas 30.
Kinder
Enkelkinder
Phil Einschulung
Phil
Malte
Josephine
Christa
Raika
Aktuelles Raika
Bonnie´s Seite
Nachruf Bonnie
Blacky
Nachruf Blacky
Rocky
Rony
Haustiere
Hausbau
Multimedia Enkelkinder
Clips Enkelkinder
Maik
Bad Umbau
Neues Gäste WC
Umbau Wohnzimmer
Dacherneuerung
Freunde
Laufanfänger
Geocaching
 Laufen, mein Hobby
Jahre in Tabellenform
Schönste Läufe
ESV Minden
Alle Streak
Tagebuch 2018
Tagebuch 2017
Tagebuch 2016
Tagebuch 2015
Tagebuch 2014
Tagebuch 2013
Tagebuch 2012
Tagebuch 2011
Tagebuch  2010
Tagebuch 2009
Tagebuch 2008
Tagebuch 2007
Tagebuch 2006
Tagebuch  2005
Tagebuch 2004
Laufberichte 2017
Laufberichte 2014
Laufberichte 2013
Laufberichte 2012
Laufberichte 2011
Laufberichte 2010
Laufberichte 2009
Laufberichte 2007
Laufberichte 2006
Laufberichte 2005
Laufberichte 2004
Laufberichte 2003
Laufjahre u. Sonstiges
Multimedia  "Laufen"
Schmunzelseite
Bilder
Privat
Links
Impressum
  
 


Am 19.08.2006 kam völlig überraschend Nachwuchs ins Haus. Rocky ist ein Mischlingshund, ca. 9 Monate alt. Ein Kunde bot ihn mir an, ihn sofort mitzunehmen. Das Tier hatte sofort Vertrauen zu mir gefaßt und ich war sofort in dieses fröhliche Gesicht verliebt. Nach kurzer Beratung heute Morgen in der Familie, zogen wir gemeinsam los, das Tier zu holen.

Er fühlte sich sofort bei uns heimisch und fixierte sich sogleich auf Marina. In null komme nichts ist es ihr Hund geworden.

Mal sehen, ob er auch mit mir ans Laufen kommt.


So traf ich Rocky das erste mal. Ich schloß ihn gleich in mein Herz.

"Meine Freunde" , so Phil

Von Anfang an ist er mitten drin.

Was nun ??

Keine Probleme mit Bonnie. Nach kurzer Schnüffelei sind sie dicke Freunde. Rocky darf auch schon aus Bonnie´s Fressnapf futtern.

Kennenlernen

Das Kennenlernen beginnt hier.

Das neue Frauchen

Rocky läßt Marina nicht mehr aus den Augen. Hier haben sich zwei gefunden.



Rocky macht jeden Blödsinn mit. Ein tolles Tier.